Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. December 2014, 20:05
 #38 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320

Ein weiterer Gerniestreich von DICE. Eine Akündigung zur Ankündigung. Ich bin definitiv nicht enttäuscht worden! Immerhin habe ich garnicht damit gerechnet dass es heute überhaupt etwas gibt.

Meine Ankündigung: die Marke Battlefield stirbt aus. Spätestens nach Hardline, was den Namen noch mehr in den Dreck zieht, wendet sich auch der letzte harte Kern von Battlefield ab. Schade, aber bei dem Schrott der nur noch abgeliefert wird kein Wunder.

Sorry, aber die spinnen! Wer das noch für gut heißen kann, muss mir auch was abgeben, oder wird bezahlt.

BTW: Grand Bazar mag eng sein, aber vom Aufbau deutlich besser und durchdachter, als die beste BF4 Map. Wobei mir da nichtmal eine einfallen würde, außer die Second Assault Maps. Achne, das sind ja auch nur vermurkste BF3 Maps...
_________________________________________________________________________________________