Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. December 2014, 20:03
 #37 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Bin ich eigentlich der Einzige, der bei dieser Abstimmung ein ziemlich mulmiges Gefühl bekommt?

Irgendwas sagt mir, dass dabei nur Schrott rauskommt, wo die ganzen "lawl"-Kids mal ein, zwei Wochen drauf abgehen und jeder andere sie verdammt, weil sie diese tolle Chance vergeudet haben...

Ich weiss nicht - ist nur so ein Gefühl, aber ich fürchte ich werde am Ende nur fluchen und die ganze BF-Community hassen, dafür dass nur die engsten und schlimmsten BF3-Karten in der Abstimmung gewonnen haben.

Versteht man, was ich meine?

Wenn ich dadrunter schon Kommentare, wie "Grand Bazar" lese und wie weit hoch es gehoaaht wurde..
_________________________________________________________________________________________