Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. December 2014, 19:51
 #36 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Sie können es noch nicht richtig ankündigen weil EA noch nicht weiß ob, wie viel und wer alles für den DLC zahlen muss.

Sry für den ironischen Post, aber da sagen sie, dass man am am Ende vom Battlefest mit einer großen Ankündigung bezüglich der Zukunft von BF4 rechnen kann und dann lässt man nichts aber rein gar nichts heraus!
Jetzt veranstalten sie eine Abstimmung um die belibtesten Maps der Community herauszufinden, aber ich bin kein bisschen schlauer als zuvor.
Ja ich weiß jetzt, dass es ein Mappack DLC wird, aber was genau passiert habe sie nicht herausgelassen. Wird es ein BF4 typischer DLC mit 4 Maps + neuen Fahrzeugen und Gadgets oder werden es 2 oder mehr DLC's oder oder oder.

P.S. : Weiß jemand wo man die BF 1942/Vietnam Maps im überblick mit einem kleinen Bild hat?
Denn ich weiß zwar noch wie meine Lieblinsmaps ausgesehen haben aber mit den Namen wirds schwer!
_________________________________________________________________________________________

Geändert von The-Evil-GER (9. December 2014 um 19:57 Uhr).