Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. December 2014, 16:48
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich mache mir um Battlefront kaum Sorgen.

Man hat bei EA mit BF4 gesehen, was passiert, wenn man den Devs nicht genug Zeit gibt. Und man hat bei DICE SE gesehen, was passiert, wenn man zu viel will.

Seit dem BF4-Launch hat EA quasi jeden großen Titel (abseits der Sportspiele) verschoben, damit er fertig wird und einen sauberen Launch bekommt. Titanfall, EA Sports UFC und Dragon Age: Inquisition sind davon bisher erschienen - und sie sind alle in einem technisch sauberen Zustand erschienen. Hardline ist bereits jetzt in einem um Welten besseren Zustand als BF4 zum Launch und hat noch über ein Vierteljahr (inklusive Beta) Zeit. Und im Fall der Fälle würde EA den Devs nochmal ein paar Wochen mehr Zeit geben.

Und den Umstand, wie viel man bei DICE L.A. und auch Visceral auf die Community hört, muss ich wohl kaum noch erwähnen...^^
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Ps4 meinte ich ja auch Kommt denn heute noch gameplay von Hardline?
Soweit ich weiß nicht...

Aber keine Sorge: Es wird mehr Hardline-Gameplay geben. Von anderen Maps und Modi.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...