Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. December 2014, 16:26
 #30 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ich muss schon sagen:

Dass jetzt auch noch ein 6. DLC offiziell angekündigt wurde... nicht schlecht.
Damit hätte ich jetzt ein ganzes Jahr lang nicht mit gerechnet.

Seit Dice LA die Zügel in der Hand hält tut sich wirklich viel Gutes. Sogar die Helipiloten kriegen anscheinend ihre feuchten Träume erfüllt.
Ich bin sehr gespannt, was dann Dienstag angekündigt wird!

Sehr schön das ganze!
Daneben wirkt die Arbeit von Dice Stockholm geradezu stümperhaft.
Wurde nicht bei der Hälfte der Sachen, die jetzt in die Hand genommen wird, damals immer gesagt: "Nein, nein. Das ist überhaupt gar nicht möglich. Viel zu schwer und kompliziert".. ?
Tja, mit etwas Schmackes und Motivation gehts scheinbar doch!
Mir schwant nur Übles, mit den ganzen Star-Wars-Fans, wenn DICE SE bei Battlefront genauso ... arbeitet wie bei BF4, Hoffnung macht da aber, dass z.B. Hardline verschoben wurde, das sollte man bei Battlefront dann im Falle der Unfertigkeit auch machen

MfG
_________________________________________________________________________________________