Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. December 2014, 23:14
 #6 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Danke für die News!

Bin echt sehr gespannt was uns am 9. Dezember erwartet. Eine Sache muss ich noch loswerden.

Ich muss zugeben zu Beginn des Leaks von BF: Hardline war ich echt gespannt. Nachdem mehr und mehr Infos veröffentlicht wurde, umso mehr wurde Hardline für mich uninteressanter. Wie Visceral Games allerdings auf das Feedback hört ist wirklich erste Sahne. Viele kleine "Features" die BF: Hardline für mich nun auf meine Must-Have Liste auf Platz 1 für 2015 geschossen haben. Seien es die Radiosongs bis zum Gunplay. Auch war für mich der Titel eher ein BF 4.5 aber nach dem Anschauen der neusten Gameplays vom jüngsten EA Event freu ich mich schon wirklich drauf.

Vom Außenseiter zum Must-Have Titel.