Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. December 2014, 19:24
 #13 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Ja, der Mörserschaden ist ein Witz! Wenn man nicht genau in die Mitte des Scheitels des Gegners trifft fällt der nicht um. Kann man mit dem Mörser überhaupt One-Hit-Kills machen?
zum Glück nicht. Ich finde den Mörser in Ordnung aber wenn man natürlich auf Kills aus ist bringt der nicht viel. Um Camper oder weit entfernte Sniper aus der Deckung zu holen reicht es aber aus, und zumindest wenn man im Squad spielt können die Mates dann den Rest übernehmen. Wäüre er stärker würde er wieder richtig nervig werden mMn.

Hardline interessiert mich inzwischen so wenig, dass ich mir seit Wochen nicht mal die News durchlese (nichts gegen dich Uruk ), vor allem da BF4 anscheinend und hoffentlich noch länger versorgt wird und auch noch Content kommt.

Die Recoildiskussion kommt auch immer wieder auf oder? Vorauszusehenden Recoil finde ich zwar nicht schlecht aber ob das unbedingt was mit Skill zu tun hat weiß ich nicht. Da würde ich sogar eher sagen, dass es ohne Recoil mehr Skill braucht, denn da entscheidet wirklich der bessere Schütze und nicht wer vorher irgendwelche schwachsinnigen Patterns auswendig gelernt hat. In den bisherigen BFs fand ich es gut mit einer Art Kompromiss gelöst und ich kann mir nicht vorstellen, dass Hardline da so viel anders machen wird. Und ich weiß auch nicht in welchem BF Skill hauptsächlich über das Beherrschen des Recoils definiert wurde, da muss ich anscheinend andere Games gespielt haben..