Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. December 2014, 17:19
 #8 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie kann man eigentlich aus einem Video erkennen, wie der Recoil funktioniert...?
Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder der Spieler hat nach jedem Schuss ne spastische Zuckung und deswegen wackelt der Zielpunkt jedes Mal in eine andere Richtung und überall hin.
Oder der Recoil ist zufällig, was ich irgendwie für wahrscheinlicher halte.

Ne ernsthaft, schau Dir mal z.B. ein Video von BF3 an. Da sieht man entweder, dass der Spieler den Rückstoß kontrollieren kann und der Zielpunkt ziemlich konstant bleibt. Oder er kann ihn nicht kontrollieren und der Zielpunkt wandert tendenziell jedes Mal in die selbe Richtung (M16: rechts oben; AEK: links oben; usw).
Jetzt bei BF:H sieht man, dass es diese Tendenz nicht gibt. Beim Start jeder Salve wandert der Zielpunkt in eine andere Richtung und während der Salve wackelt alles umher wie verrückt.
Als Referenz dient mir hierbei das Waffen-Video von LvlCap, wobei mir auch aufgefallen ist, dass die einzige Ausnahme bisher diese neue M4 zu sein scheint. Sie scheint einen Rückstoß wie damals in MoH:W zu haben, sprich eine Tendenz in eine Richtung und während der Salve hektisches horizontales Zucken mit jedoch geringer Amplitude.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon