Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. December 2014, 19:21
 #20 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Bin von den Hardline-Videos nun doch positiv überrascht.
Scheinbar kein Clusterfuck, die Map sieht cool aus und ist überraschend weitläufig. Aber: Warum diese quietschbunten Waffen? Pink, Gold, Come on

Was jedoch immer deutlicher wird: Es IST und bleibt einfach eine BF4-Mod, basta. Das KANN man nach den ausführlichen Gameplay-Videos nicht mehr von der Hand weisen. Und die SP-Komponente zählt nicht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern