Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. December 2014, 12:21
 #13 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Man bekommt doch gesagt: "feindliches UAV in der Luft"
Außerdem is das Ding eh permanent in der Luft und auf kleinen karten is man da an den Chokepoints fast dauergespottet.

Wegen dem Tank stimme ich dir zu. Allerdings spiele ich sehr viel Tank und das auch nicht wirklich schlecht. Allerdings gelingt es mir nur selten so hohe Präzision zu erreichen. Alleine das SMG zieht dich runter. Im Tank is es oft wichtig zu wissen wo Gegner sind. Und da gibt es ja bekanntlich Möglichkeiten. Selbst in der MAA eine Runde über 10% LAV über 40%
Will keinen beschuldigen, ist aber sehr verdächtig.
Es gibt definitiv Hacks die auch in Fahrzeugen funktionieren.

"Vehicle Aimbot (All land vehicles, Chopper gunner and Helo transport machine gunner Aimbot for air vehicles)"

Den Link spare ich mir besser...
_________________________________________________________________________________________