Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. December 2014, 11:49
 #11 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
@duffman:
Ich meinte allerdings diesen Commanderhack, den der Commander ausführen kann und damit ca. 20s den feindlichen Commander ausschaltet.
Aber wie gesagt: das wäre auch nur das höchste der Gefühle, wo ich die Spottingwarnung vielleicht akzeptieren könnte..

@Uruk:
Das ist ja richtig und mag sein. Nur seltsamerweise sagt meist die halbe Community bereits das irgendwas Humbug ist, wenn sie nur davon hören oder es in Leaks etc. Sehen. Wie etwa bei der AA-Mine oder der UCAV.
Und beim Visual Recoil würde ich gerne mal wissen was sie sich dabei gedacht haben. ^^
Die Community meckert und moppert zwar so oder so die ganze Zeit, aber es gibt so einige Sachen, wo ich der Meinung bin, dass die Unfugexistenz gleich auf Anhieb aufgefallen sein müsste.
Wenigstens schirmt uns das CTE nun vor dem Gröbsten ab. Siehe Ramboschild.
_________________________________________________________________________________________