Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. December 2014, 11:37
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Obwohl es bei dem Defi ja darum ging einer anderen Klasse diesen zu geben.

Aber du merkst schon richtig an das gewisse Sachen einen so vor kommen, das sie nachts um halb 3 beim Saufgelage entstanden sind.
So ungefähr: "Binsch zuuuu betrunken um n Panzer zu treffn. Lass mal Raketen machen die dasss für misch tun."
Eigentlich denken sich die Devs ja was bei den allermeisten Sachen, die sie machen. Sie denken nur zu oft nicht daran, was manche Leute daraus machen.^^

Mal ehrlich: Wenn ich ans UCAV denke, dann denke ich erstmal daran, was ich damit sinnvoll machen kann. Ewig lange in der Base auf das nächste Ding zu warten, um dann eventuell einen billigen Roadkill abzustauben, ist anscheinend nicht das, was sich die Devs als spaßig vorgestellt haben. Das macht ja auch keinerlei Freude. Nur manche Witzfiguren machen es halt trotzdem. Das bringt im Vergleich zum normalen Spielern quasi nichts - aber es gibt eben doch die Leute, die sowas machen.^^

Was sie sich bei Aktiv Radar gedacht haben, ist allerdings vermutlich ihr Geheimnis...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...