Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. December 2014, 11:21
 #7 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Was wäre denn so schlimm daran zu wissen, dass man gespottet ist?
- Es ist unrealistisch
- Es verrät einem, dass vielleicht doch ein Gegner in der Nähe mit Sichtkontakt ist, wenn man ansonsten davon ausgehen würde, dass dem nicht so ist
- Man kann schnell in Deckung huschen, insbesondere die campenden Sniper würden sich freuen

Hinterhalte werden dadurch schwerer und irgendwann würde niemand mehr Gegner spotten.

Ich würde vielleicht noch konform damit gehen, wenn es heisst der Commander habe diesen komischen Hack ausgeführt. So von wegen: man belauscht des Feindes Kommunikation und kann eigene Spieler warnen, wenn der Feind Sichtkontakt hat. Das wäre dann auch nur zeitlich begrenzt.

edit: wegen dem Tank: entweder er spielt in nur selten und schiesst nur, wenn er nen sicheren Schuss hat, oder er ist extrem gut. Tanks und Fahrzeuge allgemein sind glaube ich nicht wirklich hackbar, da serverseitig. So gut kenne ich mich damit aber auch nicht aus.
Jedenfalls werden ja auch schon Schüsse die nur ein wenig verwunden als Treffer für die Präzision gewertet.
_________________________________________________________________________________________