Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. December 2014, 16:36
 #19 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Also du willst Regel A aber nicht Regel B die dem Server behilflich ist dieses voll zu machen und noch wichtiger - zu halten.

Und ich verstehe einfach nicht warum man als Spieler nicht einfach nen paar Server ausprobiert und die guten Favorisiert. Fertig
Dann hast du auch kein Problem mit irgend welchen Plugins etc. Aber Nein DICE denkt scheinbar die Spieler wären zu dumm dies zu tun.

Und es ist ja nicht so, das es der erste eingriff ist, der gegen das voll machen ist.

4 Spieler Start
Idle Timer
Slots können nicht mehr geändert werden.

Ich denke du wirst in nen paar Tagen auf http://bf4stats.com/ sehen, das einige gut laufende Server nicht mehr voll werden oder nur noch zu den Prime Stunden.


Ich hoffe jetzt einfach mal das die Leute bei Visceral Games mehr Plan davon haben, wie man auch die Zahlenden Admins bei Laune hält.
Und sieht ja aktuell auch mehr danach aus.
Ja, denn Regel B läuft meinem Spielspaß zutiefst entgegen, während Regel A gerade diesen fördert.
Zumindest wenn du mit Regel B die adaptiven Serverzahlen meinst und mit Regel A solche Sachen wie ein M320-Verbot auf Maps wie Locker, oder kein Mörser bei Rush.

Die Gegenfrage zu dem Thema danach wäre entsprechend:
Warum können Admins nicht einfach ehrlich ihre Slotzahl anzeigen lassen bzw. - und für mich viel relevanter - warum können sie nicht wenigstens gleich im Servernamen erwähnen, dass die Zahl rechts daneben nicht der Wahrheit entspricht.

Das ist auch ein weiterer Punkt: Für mich brauchts nicht viel für einen Server, um in die Favoriten zu kommen. Lediglich konstante 32 Slots, eine hohe Kartenvielfalt und eine recht niedrige Ping. Würde nicht dauernd jemand doch seine Slotzahl adaptiv basteln, gäbs schon wesentlich mehr Server, die mich als Stammgast hätten.
Und da bin ich sicher nicht der einzige.

Das ist aber genauso wie die neulich erwünschte Blacklist-Möglichkeit.
Die Favoritenserver sind eh häufig nicht konstant in ihren Einstellungen und so schaut doch fast jeder Spieler auch regelmäig in den normalen Server-Browser und dort sieht man aber eben leider nicht alle relevanten Details.
Mit dem Ergebnis, dass jeder zweite Server, dem man joint, doch nicht wirklich das ist, worauf man Lust hat.
Und das ist jetzt nichtmal übertrieben. Dann kann man nur für sich entscheiden, ob man mit klarkommt - oder eben wieder rausgehen.
_________________________________________________________________________________________