Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. December 2014, 16:17
 #17 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240

Also du willst Regel A aber nicht Regel B die dem Server behilflich ist dieses voll zu machen und noch wichtiger - zu halten.

Und ich verstehe einfach nicht warum man als Spieler nicht einfach nen paar Server ausprobiert und die guten Favorisiert. Fertig
Dann hast du auch kein Problem mit irgend welchen Plugins etc. Aber Nein DICE denkt scheinbar die Spieler wären zu dumm dies zu tun.

Und es ist ja nicht so, das es der erste eingriff ist, der gegen das voll machen ist.

4 Spieler Start
Idle Timer
Slots können nicht mehr geändert werden.

Ich denke du wirst in nen paar Tagen auf http://bf4stats.com/ sehen, das einige gut laufende Server nicht mehr voll werden oder nur noch zu den Prime Stunden.


Ich hoffe jetzt einfach mal das die Leute bei Visceral Games mehr Plan davon haben, wie man auch die Zahlenden Admins bei Laune hält.
Und sieht ja aktuell auch mehr danach aus.
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com