Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. December 2014, 16:06
 #16 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
@Agebthawk:
was hat "official" damit zu tun?
Wenn ich official spiele, kann ich gleich davon ausgehen, dass auch niemand Explosive-Gespamme auf den Clusterkarten unterbindet oder ähnliche sinnvolle Regulierungen.

Das adaptive-Spielerzahlen-Plugin hat doch eh nur einigen Admins genutzt, indem es dem Rest falsche Tatsachen vorgaukelte. Nämlich, dass der Server für viel weniger Spieler gedacht ist, als das eigentlich der Fall ist.

Und das kann auch für den einzelnen Spieler eklige Folgen haben. Da zockt er im einem Moment noch mit Taktik, die Sinn macht und erreicht was, nur um im nächsten Moment die Hölle um sich rum zu haben auf die er gar keinen Bock hat und die er entweder akzeptieren muss oder sich eingestehen darf, dass alles für die Katz war und er die Runde verlassen darf.

Am besten noch seine ganzen Kumpels mit, da sie zusammen spielen wollen. Die Suche nach nem geeignetem Server geht aufs Neue los.
Im dümmsten Fall hat man sogar noch so ein eigenwilliges System, wie meins, welches Spielerzahlen über 32 mit niedrigen FPS bestraft und ich gleich ohne Umwege den Server verlassen kann.

Das Ganze nützt der breiten Allgemeinheit nämlich Null und ich habe dann auch wenig Mitleid mit Serveranbietern, die meinen solche Täuschungstools verwenden zu müssen, um überhaupt nen Server vollzukriegen.

Wenn man über nem Filter adaptive Server ausblenden könnte oder jeder Admin seinen Server klar als solchen beschriften würde, hätte ich kein Problem damit. Jetzt können sich die Admins, die das tun bei denen bedanken, die es eben nicht machen und für den ganzen Salat verantwortlich sind.

Aber ganz lustig: neulich hatten wir hier erst die Diskussion 'mein Server - meine Regeln - und wems nicht passt soll sich nen anderen suchen'.
Jetzt auf einmal, wo die Spieler die Möglichkeit haben, diese Regeln (nämlich wieviele Slots dabei sind) gleich einzusehen und sich eben gegen den Server entscheiden können, ist auch wieder nicht recht? ^^
_________________________________________________________________________________________