Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. December 2014, 15:11
 #13 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Hat sich hier jemand "The Crew" geholt? Wenn ja, wie isses? Würds mir evtl auf PC holen.
Hab die PC-Version, und gestern ca. 3 Stunden gespielt. Ich kann also nur einen Ersteindruck geben.

Bisher machts mir sehr viel Spass, die Welt ist detailverliebt und bisher gut gefüllt. Ausserdem sind die Rennen und Challenges recht abwechslungsreich.

Die Story ist bislang ganz okay für ein Rennspiel, ich würde aber die englische Synchro empfehlen.

Der PC Port ist derweil sehr gut, ich hatte bislang noch nicht einen FPS drop, die Performance allgemein ist gut. Kein Flimmern dank 4x TXAA.
Bislang konnte ich noch keinen Bug feststellen, und hatte ebenfalls noch nicht einen Disconnect, laggende Gegner o.ä.
Es wirkt auf mich sehr ausgereift, was ich bei nicht gerade vielen Titeln zu release in diesem Jahr behaupten konnte.

Ach ja, die Menüführung ist mies, aber es gibt wahrlich schlimmeres.
_________________________________________________________________________________________