Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. December 2014, 14:30
 #8 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So wie bei jeder Änderung. Ich finde es gut. Wenn man auf einen Server mit 32 Mann geht, will man doch nicht, dass das plötzlich 64 werden.^^
Das ist auch richtig so. Viele haben aber "adaptive Size" in den Settings so das diese sich besser füllen. Allerdings ist das häufig nicht in der Serverbeschreibung enthalten. Geht halt um die Suche nach freien Slots. selten sucht wer nach 60 freien Slots oder so. Da half dann "adaptive Size"

Aber ob das wirklich viel geholfen hat ist allerdings auch nur eine Mutmaßung. Die beliebten Server werden auch so voll. Nur die weniger populären haben es vllt nun schwerer. Obwohl man viel mit guter Serverbetreuung durch Admins rausholen kann. Nicht zu vergessen die Plugins. Sehr beliebt und fast unerlässlich ist ein Serverranking und Mapvote.

Ich denke einfach das es einige gibt die sich drüber aufregen genauso wie es welche gibt die es gut finden. Der Großteil der Spieler wird es eh nicht bemerken wie bei vielen Änderungen die eher im Hintergrund passieren.
_________________________________________________________________________________________