Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. December 2014, 16:48
 #15 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
War gestern nochmal kurz auf einem Dogtag Search Server und hab auch 3 Squadmember gefunden die mit mir runter gefahren sind. Alles gut bis dahin. Unten angekommen stand neben Zifferntafel aber ein Kacknoob, der uns bei der Code Eingabe dauernd zwischen gedrückt hat

Wie können Menschen nur so behämmert im Kopf sein, nach 10 min waren nun schon 11 Mann unten und der Typ hat immer noch geblockt

Wie geistig zurückgeblieben müssen Menschen sein um sich so ihre Zeit zu vertreiben ! Der Typ war fast schlimmer als ein Cheater und ein Admin war mal wieder auch nicht da

Hab mich mit meinen Squad also abgesprochen auf welchen Server wir joinen und haben es dann doch noch nach unten geschafft.

Schön das es da draußen noch ein paar Leute gibt die helfen, alle 3 hatten schon den Bogen und haben mir trotzdem auf einem andere Server geholfen ihn auch zu bekommen
_________________________________________________________________________________________