Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. December 2014, 00:53
 #7 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Ping für Konsoleros: Seit dem letzten Update der Battlelog-App können Konsolenspieler in der App sehen, welchen Ping die Server haben. Bis das Feature in den Ingame-Server-Brwoser eingebaut ist, wird es allerdings noch etwas dauern.
Ich brauche keine Ping Anzeige im Serverbrowser des Battlelog, im Ingame Server Browser oder in der App. Ich möchte gern die Anzeige im Scoreboard. Da, wo sie in einem Shooter hingehört. Auch wenn die Performance dadurch weiterhin inakzeptabel bleibt.

Aber warum soll man etwas implementieren, wenn man sich damit unter Umständen ins eigene Knie schießt (Serveranforderungen von MS und Sony). Scheint zudem auch eine Menge Arbeit zu machen. Seit September wird mittlerweile darüber gezwitschert. Richtig vorwärts geht es aber irgendwie nicht.

Zu Zombies oder anderem Gedöhns sage ich mal nichts. Ist bisher eh nur Gerede ohne nennenswerten Inhalt. Wenigstens das Virale Marketing funktioniert (noch).
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.