Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. November 2014, 17:00 - Battlefield 4 - Inhouse: 2014 oder das Jahr der Überraschungen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Inhouse: 2014 oder das Jahr der Überraschungen
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Inhouse: Das Jahr 2014

Zum Wochenende ist heute fröhliches Rückblicken auf das Jahr 2014 angesagt. Und warum? Weil DICE L.A. und Visceral Games dank Thanksgiving im Urlaub sind und die Nachrichten zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline darum dezent knapp ausfallen würden. Außerdem folgen wir - zur Abwechslung mal… - dem nervtötenden Trend quasi aller Medien, für die das Motto bei der Berichterstattung anscheinend ausschließlich “schneller, früher und extremer” ist. Und so werfen wir einen Blick auf Überraschungen, Enttäuschungen und alles, was es im Jahr 20104 sonst noch so gab. Denn seien wir mal ehrlich: Viel kommt im Dezember nicht mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.