Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. November 2014, 00:06 - Der EGE Clan sucht aktive Member !COD; BF4; CS!
Battlemachin ist offline  
Battlemachin
Beiträge: 2

Moin Leute!

Wir, der |EGE| Clan, suchen noch ein paar aktive Member für unseren Clan!

Wir spielen überwiegend Call of Duty, Battlefield 4 und auch CS:S bzw CS:GO.
Wenn du auch eines dieser Spiele spielst, kannst du gerne mal auf unserem TeamSpeak (94.249.254.61) vorbei schauen und dich mal mit uns unterhalten.

Ansprechpartner sind SAFTSACK und Battlemachine

Zurzeit versuchen wir intensiv Leute zu finden, die Spaß am spielen mit anderen haben. Wir wollen eine große Comunity bilden die nicht nur aus 1-3 Spielen besteht. Du hast ein Spiel was man im Clan spielen kann?
Erzähl uns etwas über dieses Spiel und vielleicht wird es mit zu den Hauptspielen hinzugefügt.

Momentan können wir eine Clan Homepage vorzeigen (http://www.ege-fungamer.de) und zwei CS:S Server bieten. Geplant sind auf jeden Fall noch Battlefield 4 Server (wahrscheinlich drei).

Clanbeitrittsalter: 18


Naa? Interesse geweckt?
Besuch uns!

Wir freuen uns auf dich:

Der Endless Gaming Evolution Clan!