Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. November 2014, 13:05
 #29 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Ja mit dem nicht-mehr-heilen-können verpfuscht einem schon ganz gewaltig die K/D. Da macht das Moorhuhn Schiessen weniger Spaß. Ist mir schon klar warum die Meisten Assault spielen; ab in die Ecke, gleich vorsorglich ein Medipack werfen und ein paar Kills abgreifen - nächste Ecke das gleiche usw. usw. . Endlich einmal macht Supression Sinn.
Jepp ich finde das auch gut. Denn mit dem "Dauer-Geheile" egal wie viele Kugeln einem um die Ohren fliegen während man fröhlich selber weiter ballern kann ist schon ein Stück weit unfair. Denn so ein großes Medipack heilt ganz schön was weg. Wenn man da einen Gegner hat der so weit weg ist, das die TTK nicht mehr in Sekundenbruchteilen gemessen wird, sondern auf Grund von Streuung und oder Rückschlag bzw. minimal Schaden der Waffe mehr Treffer gebraucht werden. Ist so ein Medipack schon echt heftig.

Gut das wird einige ordentlich aufregen aber Sinn macht es schon. Jetzt das selbe System auch für Munni-Boxen und gut ist.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.