Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. November 2014, 12:06
 #24 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

moin, konnte den neuen dlc jetzt etwas länger testen und der gefällt mir sehr gut.
Ist alles natürlich subjektiv, finde den aber besser als naval strike.

Die maps gefallen mir.
Ich habe jetzt auch endlich mal wieder
eine neue Lieblingsmap, endlich endlich nach Shanghai.

Also ich habe die neuen maps erstmal
zu 80% mit dem Attack Heli gespielt und die eine Wald map (giants oder wie heißt die?? ) hat es mir total angetan, finde die total gut zum fliegen.
Sieht gut aus, hat viele Routen, schön groß.

Also meiner Meinung nach ist das eine map, wo man mit dem Heli was anfangen kann, neben Shanghai und downbreaker.

Klar es gibt den üblichen lockon spam, es gibt die AA, jets, aber es scheint spielbar zu sein, da man eigentlich gute Deckungs-möglichkeiten hat.

Also ich hab mich direkt in die map verliebt
Ich kann jedem Heli Freund empfehlen die map mal zu probieren bzw. sich mit ihr intensiver zu beschäftigen.
Auch gut, das man us Vs. rus spielt, der Havoc ist schön schnell, der cn choper hätte da richtigen Nachteil.
Man muss aber schon einen guten gunner haben, auf den man sich verlassen kann, da es 3 Helis insgesamt geben kann, AA und die jets, also da muss bzw. sollte schon jede tv sitzen.

Und somit meine 2 Kritik Punkte für die map.
Die Flughöhe für den Heli ist zu niedrig, das macht es sehr unfair mit den jets,
in der cte Version anfangs war es besser, dort konnte man sich besser wehren gegen die jets.
Das größte Problem ist aber, das man an den bergen total langsam wird und manchmal gar nicht rüber kommt, man stürzt dann ab, als ob eine Magie im Spiel wäre.
total komisch und übertrieben, als ob man einen Lastwagen hinter sich ziehen würde.
Das nehmt viel Taktik raus


3 Helis gleichzeitig finde ich zu viel.

Die anderen maps mit dem Heli ist so eine Sache.
Persönlich mag ich das spawn System
nicht, also erstmal um die flage kämpfen,
kann manchmal lange dauern, dann klaut ein Noob einem vor der Nase den Heli oder man startet und wird direkt von einer Sraw erledigt- Frustfaktor nur für mich.

Ist nur meine eigene Meinung, finde das aber ehrlich gesagt beschissen.
Wenn ich Heli spielen will, dann will ich Heli spielen und nicht ständig um den Heli kämpfen.
Wie gesagt, ist nur meine Meinung.




edit
@ Kurt
Dauergehupe hast auf jeder map, man sollte sich mit der map erstmal intensiver beschäftigen, sprich die Ausweich Routen auswendig kennen bzw. wissen, wo ist die nächste Deckungsmöglichkeit.
Und der gunner sollte zielsicher sein und
schnell reagieren können.

zu viele Fahrzeuge jain, einerseits ja, andererseits große map und viel Deckung für Infantrie
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (20. November 2014 um 12:14 Uhr).