Lol, hab mir jetzt Premium geholt um so schnell wie möglich Hovertanks fahren zu können. Jedenfalls denk ich mir mhja holste dir mal die F2000 in Metro 2014. Kennst dich ja ein bisschen aus da. Wird ja nicht lange dauern.
Hat nur einen Abend gedauert aber wth was ein Mist. Beim ersten Versuch ist einer zu A durchgebrochen und hat sich mit C4 aufs Dach geglitcht wo er natürlich noch einnehmen konnte. Anderthalb Squads später die den Kerl oder seinen Spawnbeacon gesucht aber nicht gefunden haben, waren wir überollt und nur noch Sniperfutter.
Da denkt man sich noch nagut, das passiert einmal, Team war halt dämlich. Nächster Versuch auf einem volleren Server. Wow, was für ein Clusterfuck. Hätte nicht gedacht dass die selbst in Metro 360° einbauen können. Diese Seitengänge... Claymores wenn man umgehen will. Droppen Gegner wenn man vorrückt. Um das ganze Rund zu machen spawne ich bei B fast immer zwischen den Gegnern und bekomm ne shotgun ins face.
Ende der Geschichte Assignment bekommen, Runde sofort verlassen, NIE wieder Metro. _________________________________________________________________________________________ |