Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. November 2014, 13:58
 #103 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
uiuiui Frontier gibt 4 Wochen vor Release bekannt, dass es nun doch keinen reinen SP-Modus gibt. Ganz schöner Shitstorm läuft da grad...meiner Meinung nach zurecht, auch wenn ich hauptsächlich online spielen werde. Aber es gibt immer wieder Situationen wo es wichtig wäre auch nen Offline-Modus zu haben und dafür muss man noch nicht mal auf dem Land oder in einem anderen Land leben. Sei es nen Umzug oder regelmäßige Probleme mit der Anbindung so wie bei mir oder vor allem wenn die Server in Zukunft mal abgeschaltet werden (wenn es ganz mies läuft schneller als man denkt, nicht unrealistisch ohne die Sicherheit eines Publishers).
Ganz, ganz schwach und trübt meine Vorfreude noch weiter nachdem ich zuletzt schon immer weniger überzeugt davon war, dass der meiste Kram aus den DDA'S zu Release zur Verfügung steht. Naja 6 Tage noch, dann wird man sehen wie weit Frontier intern mit der Entwicklung gekommen ist. Aber mit den vorhandenen Features und noch dazu mit dem Minimum an Backgroundsimulation wie es in der aktuellen Beta vorhanden sehe ich da leider keine große Langzeitmotivation für mich