Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. November 2014, 16:17
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903

Moin zusammen,

Ich hatte mal vor kurzer Zeit erwähnt das ich mir dieses Jahr eine neue Grafikkarte zulegen will. Jetzt bin ich mir noch nicht zu schlüssig was ich mir jetzt zulege, ob ich mir eine gtx 760 mit 4GB Ram oder eine Gtx 970 auch mit 4GB Ram. Vom Preis liege ich zwischen ihnen rund 100€.Jetzt meine Frage. Reicht mir auch die 760 mit 4GB Ram für Aktuelle bzw komme Games oder soll ich gleich auf die 970er Reihe gehen ?
Ich will auf jeden Fall gute 2Jahre meine Ruhe haben.
Hier sind die links zur Grafikkarten :

970er Grafikkarte:
https://www.alternate.de/ZOTAC/GeFor...oduct/1170319?

760er Grafikarte: https://www.alternate.de/ZOTAC/Gefor...oduct/1092982?


mgf Xell
______________________________________________