Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. November 2014, 17:22
 #7 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Ich wäre auch auf jeden Fall für den kalten Krieg als Szenario.
Das Setting wurde noch nicht so oft in Shootern thematisiert und zu MW und Zukunft sind in letzter Zeit echt viele Titel erschienen.
Zu WW2 oder WW1 (gabs auch kaum) könnte auch gerne was wieder mal erscheinen. Ich war zu der Zeit, als es fast nur WW2 Shooter gab noch am Mario spielen und hab das deswegen nie so richtig mitbekommen.
Wäre also auch für mich interessant

Die Steinzeit wäre natürlich auch was ganz neues mit Zweibein für Keulen und Stämmen die sich gegenseitig bekämpfen

Übrigens habe ich heute einen Key für die The Crew Beta auf den Konsolen bekommen, ich bin gespannt

Damit ich was zur News schreibe:
Ich finde es sehr gut, dass die Charaktere bearbeitet wurden.
Ich fand die sahen in der Beta etwas rückständig im Vergleich zu BF4 aus.
Mal schauen wie die dann in der 2.Beta sind...
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)