Zitat:
Tracer Rounds: Die Tracer Rounds sind etwas kleiner.
|
Was ist das???
Jetzt mal was OFF TOPIC:
Da die Macher von COD bzw. einer von denen drüber nach gedacht hat mal wieder ein WW2 Setting zu machen hab ich mir mal ein paar Gedanken dazu auch zu BF gemacht.
Das MW-Setting ist ja mittlerweile ziemlich ausgelutscht. Bei COD geht man ja auch da schon neue Wege mit den Exosuits. Aber auf so Zukunftszeug hab ich in BF auch keine Lust. Was also machen???
Ein WW2 Setting. Wäre sicherlich nicht schlecht. Allerdings würde man da auch wieder ein altbekanntes Szenario wiederfinden.
Meine Idee daher. Alternative Szenarien. Also keine Nazi´s vom Mond oder so, sondern die Geschichte ab einem bestimmten Punkt anders verlaufen lassen. Mein Blick geht da auf die Kuba-Krise. Zu der Zeit machte die Technik ordentliche Schritte ohne jedoch zu modern zu sein. Außerdem finden sich dort noch jede Menge Sachen aus dem WW2 wieder.
Zum einen hätte man ein eine bekannte Basis Geschichte und könnte darauf sehr gut aufbauen. Zum anderen kämen jede Menge neuer bzw. alter Sachen ins Spiel. Alleine die Fahrzeuge sind schon sehr interessant. Nur mal ein paar Beispiele: USA Panzer wäre der M60. Jet F4-Phantom II. Bei den Waffen hätte man einige Vorgänger der aktuellen, teilweise aktuelle oder auch noch alte aus dem WW2 die dort als Prototypen genutzt wurden. Die Maps könnte bei Kuba sein um somit auch Seeschlachten zu haben. Des weiteren, je nach Story, Washington und Moskau bzw. Umland.
Im Endeffekt würde man aus dem WW2 und MW Settings das beste in ein neues Setting mit einbringen. Ich von meiner Seite hätte darauf tierisch Lust.