Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. November 2014, 19:56 - Zeitverschwendung oder nicht?
 #1 (permalink)
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
Vor kurzem habe ich zufällig über das Feature "Shadowplay" gelesen und Überraschung meine Grafikkarte unterstützt den Spaß sogar. Als nächsten logischen Schritt habe ich dann ein paar InGame Clips aufgezeichnet, wie ich als Sniper ein paar Bulldog Nubs den Hintern versohle, Helis mit RPGs aus der Luft hole und in Metro den ein oder anderen Multi-Kill performe. Also genau das was alles gehypten YouTuber so auf ihren Channel haben.

Jetzt könnt ihr euch als mein Video reinziehen und 6:32 min damit verbringen mir beim spielen zuzusehen, nur um dabei zu realisieren wie schlecht ihr seid!?

Oder ihr gönnt mir sechseinhalb Minuten eurer Zeit, damit die paar Stunden, die ich in dieses Video investiert habe, nicht umsonst waren

Also wie dem auch sei, müsst ihr jetzt dieses Video anschauen!
http://youtu.be/i9615DthZrY

Vielen Dank
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de