Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. November 2014, 20:09
 #6 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Die kämen für mich nicht infrage weil
a) Die sind ja jetzt auch schon über 2 Jahre alt. Sowas altes würde ich nicht mehr holen
b) Für Games sind diese Dinger nicht wirklich geeignet

Hat AMD nichts neueres oder müsstest du dafür dann auch den Sockel wechseln?

Ist aber nur auch nur ne Vermutung und ich kenn mich im AMD Lager auch nicht wirklich aus, weil die schon ewig nichts gaming geeignetes mehr anbieten.
Mein Prozessor ist mittlerweile knapp 4 Jahre alt aber meine 120 FPS hab ich auch meist noch in BF3
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig