Kann mich da auch nur anschließen.. sind teils echt gute Ideen. Bin zwar auch lieber für 4 Klassen statt 5, da sich das seit BF 2142 so etabliert hat, aber generell ist die Aufteilung gut. Es ist wirklich so, das durch die vielen Waffenklasen die in jeder Klasse verfügbar sind die Grenzen verschwimmen, das hatte ich auch letztens schonmal versucht rüber zu bringen, da bin ich allerdings auf etwas Gegenwind gestoßen. Ihr habt das einfach besser rüber gebracht.
Ich bin aber auch dafür, das einige Gadgets nochmal ausgetauscht werden. Der Supporter hat seit BF3 einen aufstellbaren Mörser, in BC 1&2 gab es "nur" ein Markierungsgerät (ich weiß nicht wie man es nennt..) wo dann ein kurzer Mörserhagel herunterkam. Ich finde das könnte ruhig wieder geändert werden, denn der Supporter ist so schon stark genug gegen Infanterie, mit dem aufstellbaren Mörser kann man kaum etwas gegen Fahrzeuge machen, dafür umso mehr aber gegen Infanterie, da er einfach
präziser ist weil man selber zielt. Mit dem Mörserhagel kann man auch Fahrzeuge in eine unangenehme Situation bringen oder einen Sniper der in einem Haus sitzt dazu zwingen die Position zu wechseln. Über den jetzigen Mörser lachen die Fahrzeuge doch genauso wie Gegner die gut verschanzt sind. Dafür als "Ausgleich" braucht der Support keinen Granatwerfer wie jetzt, Thema "festes Gadget" habt ihr ja auch angesprochen, das Munipack sollte fest und unwechselbar sein, sodaß man nicht Mörser UND Granatwerfer gleichzeitig haben kann.