Bei Hardline mit dem Setting über Klassen zu reden finde ich schon iwie bescheuert. Sicher habe die Protagonisten in so einem Szenario ihre Aufgaben. Aber die klassischen wie Sturmsoldat, Support, Pionier, Aufklärer passen da iwie überhaupt nicht rein.
Für mich müssen die Klassen im nächsten BF auch wieder richtige Klassen sein. Nicht mehr so nen Mischmasch. Und dann auch 5 Klassen
-Sturmsoldat (Sturmgewehr, Pistole, kleines verbrauchbares Ammopack, Granatwerfer)
-Supporter (LMG oder Shotgun, Pistole, Große Munipack, Mörser oder Claymore)
-Pionier (PDW, Pistole, Raketenwerfer, Mine oder Rep Tool)
-Aufklärer (Scharfschützengewehr oder DMR, Pistole, Spawnbeacon, TUG oder C4)
-Medic (PDW, Pistole, Defi, Medipack)
Das wäre mein grobes Klassenlayout. Der Sturmsoldat soll stürmen aber ohne Unterstützung von Support und Medic nicht mehr dominieren. Auch bekommen die Klassen feste Waffen. Karabiner komplett raus da die mir zu sehr den Sturmgewehren ähneln. Medic ganz klar mit der PDW als wichtige Klasse nicht auch noch viel Feuerpower. Gleiche gilt für Pionier. Dieser soll sich dem Kampf gegen Fahrzeuge widmen und sich im Nahkampf verteidigen können. Aufklärer bleibt so wie er ist.
EDIT: Und jede Klasse hat ein fixes Gadget das man nicht abwählen kann! z.b. Defi, Munipack, RPG, Spawn Beacon _________________________________________________________________________________________
Geändert von duffman1986 (3. November 2014 um 11:24 Uhr).
|