Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. November 2014, 22:25 - Battlefield 4 - Headglitching - Hardline-Infos zu Medics und Co.
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Headglitching - Hardline-Infos zu Medics und Co.
Battlefield Hardline screenshots
Battlefield 4 - Headglitching und Prototypen - Hardline und Defibrillatoren, LMGs, Ausrüstung & Abgefilmtes Gameplay

Wir bereiten uns mental auf eine neue Woche vor und haben mal wieder alle Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield Hardlinefür euch. Während es beim aktuellen Serienteil um Headglitching, mögliche Fixes und geplante Prototypen und Tests geht, dreht sich beim Polizei-Battlefield alles um Balance und Ausrüstung: Die Frage, wer den Defibrillator bekommt, ist bisher noch nicht beantwortet und entschieden; “Lock On”-Waffen wird es - mit Ausnahme von Battle Pickups in Kombination mit dem Tracer Dart - wohl nicht geben und LMGs sind auch Battle Pickups. Dazu gibt es abgefilmtes Gameplay aus Italien. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.