Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. November 2014, 15:12 - BF4 läuft nicht rund
 #1 (permalink)
RustyNail89 ist offline  
RustyNail89
Beiträge: 4

Hallo zusammen,

habe heute Battlefield installiert und gleich mal getestet. Allerdings läuft das Spiel nicht ganz flüssig.
Egal welche Grafikeinstellungen ich probiert habe, es kommt immer wieder zu ganz kurzen Rucklern.
Nicht permanent, sondern meinst beim Neueinstieg nach einem Tod und dann zwischendurch immer mal wieder .
Die Grafikeinstellungen ganz runter zu schrauben wirkt sich nur optisch negativ aus, gegen die Ruckler hilft es nicht.

Hier mal ein paar Daten zum PC:

- Windows 7 Home Premium 64Bit
- Gigabyte Nvidia GeForce GTX 750 Ti OC
- AMD FX-6100
- 8 GB DDR3 Ram @ 803 MHz (Hersteller weiß ich gerade nicht) Single Kanal
- Asus Tek M5A78L-M/USB3 (AM3R2)



Bin kein PC-Profi und hoffe, dass mir jemand von euch sagen kann, wie ich das Problem lösen könnte.
Bzw an welchem Teil der Hardware es vielleicht liegt.



Schonmal vielen Dank für jeden Tipp.