Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. October 2014, 12:07
 #49 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Das ist aber genau der Punkt an dem man meiner Meinung nach nicht ansetzen sollte. Denn den AH herzunehmen um daran jetzt die Anti-Air-Maßnahmen zu balancen ist doch im Grunde genommen blödsinn. Denn der AH und da müssen wir nicht groß drüber diskutieren, ist derzeit einfach falsch gebalanced. Er ist zu unbeweglich und seine jetzigen Überlebens-Chancen sind unterirdisch.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meine, dass sie aktuell wegen FS keine Zeit haben den AH ordentlich zu balancen und deshalb balancen sie 2 von den 4 Maps so, dass man zumindest etwas mehr Spass als Pilot haben kann als auf allen anderen Maps. 50-60 Schaden und Mobilität nach einem Hit ist einfach nur krank. Wie viel Schuss hat die Railgun? 10?

Und da der AH wie du schon schreibst eben zu unbeweglich ist wird er bis zum Fahrzeugpatch trotzdem niemals OP sein. Und wenn der Gegner 2 hat, ja dann muss das eigene Team halt mal zwischendurch Stiglas mitnehmen. Aktuell braucht man die Stiglas auch nur in richtigen Notfällen da man mit ner SRAW oder RPG auch ganz gut gegen Air arbeiten kann. Dass es ohne MAA zu "mehr Stigla Spam" kommt ist doch vollkommen logisch, schließlich sind die Teile dafür gedacht. Dafür ist man dann aber wehrlos gegen Landfahrzeuge und deshalb wird es niemals dauerhaft in "Spam" ausarten.