Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. October 2014, 21:25
 #41 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Next Gen only heißt eben auch, dass die Devs keine Optimierung für wirklich schwächere Systeme betreiben. Früher haben schwächere PCs eben auch immer von der Current Gen profitiert. Das fällt bei Unity jetzt weg - und der PC ist als Plattform im Vergleich nunmal nicht groß genug, damit man sich da voll reinhängt...
Bei allem Respekt, aber das ist doch einfach nur purer Mist sowas. Ich meine man muss sich nur mal die "supported video cards for release" anschauen und man weiß direkt, dass eine große Kundschaft direkt weg fällt. Und, wenn es genauso besch......eiden optimiert ist wie Black Flag oder AC 3, dann echt gute Nacht.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org