Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. October 2014, 12:58 - Welcher Pizza Lieferdienst ist in Frankfurt der beste ?
shrekislove ist offline  
shrekislove
Beiträge: 7

Servus !

Also ich bin hier weil ich mich nach einem leckeren und zuverlässigen Pizza Lieferdienst aus Frankfurt umschauen will. Ich frage das weil ich wegen einem Praktikum 3 Monate hier leben muss und da finde ich lohnt sich das kochen nicht (worry) Auf jeden Fall esse ich Pizza total gerne und würde mal wissen wollen welcher denn hier der beste ist und natürlich schmackhafte Pizzen liefert ? Kennt ihr einen oder habt ihr sogar eine persönliche Empfehlung für mich ? Ich hoffe wirklich dass ich paar gute Tipps bekomme ^^ Jemand muss doch einen Favoriten haben wo er am liebsten bestellt oder einen anderen Tipp, ein Verzeichnis oder sowas in der Richtung ?

Bedanke mich