Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. October 2014, 17:50 - Battlefield 4 – Inhouse: EA, Battlefield, Politik & Co.
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 – Inhouse: EA, Battlefield, Politik & Co.
battlefield 4 Final Stand
Battlefield 4 - Inhouse: EA, Battlefield, Politik & Co.

Kurz vor der GamesCom: Ohne Vorwarnung verschiebt EA dank Entwickler-Intervention und Spieler-Feedback Battlefield Hardline auf 2015. Knappe zwei Monate später erscheint der September-Patch für Battlefield 4 (gut, es war der letzte September-Tag…) und bringt mehr Änderungen, Fixes und Verbesserungen mit sich, als quasi jeder andere vorher erschiene Patch für irgendein Battlefield. Im Community Test Environment wird aktuell die Beta von Final Stand getestet; eine neue Soldaten-Physik – bei der man nicht mehr andauernd an kleinen Kanten und Objekten hängen bleibt – steht auf dem Prüfstand und die Pläne für Verbesserungen am Teamplay, der Klassen-Balance und Co. gehen weit über den mit Final Stand kommenden Patch hinaus. Und so kann man sich zur Abwechslung mal fragen: Entwickeln sich die Dinge aktuell generell zum Guten? In diesem Sinne: Let’s get going…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.