Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. October 2014, 15:51
 #35 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Uruk, wo liest du denn aus den Tweets eine Zustimmung von David Stirland zu einem Premium 2.0 heraus? Ich sehe nur, dass er meint, dass sie wüssten, dass viele Fans die alten Favoriten zurück wöllten und, dass das nicht unbemerkt geblieben sei. Hast du an der Stelle vllt. den falschen Tweet verlinkt?
Ich weiß nicht, was ich von einem Premium 2.0 halten würde. Es hinge wohl wieder vom Preis und vom versprochenen Content ab. Ich würde mich da ungern festlegen. Andererseits könnten sie es auch an Premium angliedern, um somit den Wert dahinter zu erhöhen und mehr Leute dazu zu bringen, sich Premium zu holen.

Zu der ganzen Diskussion um bezahlten Content. Ich habe inzwischen kein Problem mehr damit für Extracontent in Form von DLCs, auch Extrageld auf den Tisch zu legen. Mir geht es da am Ende nur um die Angemessenheit des Preises, ich denke nachwievor, dass 15€ für ein DLC zu viel sind..

Betrachtet man es ganz faktisch sind die DLCs tatsächlich nicht nur Mappacks. Sie beinhalten neue Modi, Fahrzeuge, Mechaniken oder Waffen. Allgemein drehen sich die DLCs aber eben um das Hinzufügen dieser neuen Karten, weswegen es durchaus verständlich ist, dass viele sagen: "Hey das sind doch eig. Mappacks, hat Dice nicht mal gesagt..."
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/