Zitat:
Zitat von Jolka248 Worauf ich ja mal Bock hätte, wäre ein richtig geiler 2.WK-Shooter mit tiefgreifenden persönlichen Geschichten.
Kann dann durchaus so wie CoD1 und CoD2 sein, nur dass man wirklich jeden mal spielen kann, einen Sowjet, einen Ami, einen Briten, einen Deutschen, einen Japaner und dass der Krieg an sich nur eine Nebenrolle spielt. Hauptsächlich hätte ich gerne ein Spiel, welches die Schicksale der Soldaten beleuchtet. Auf deutscher Seite wäre man im Grunde also kein Böser bzw. fanatischer Nazi, sondern einfach nur ein normaler Soldat, der aus seiner Sicht z.B. die Verbrechen des Nazi-Regimes sieht und für sich selbst sieht wie furchtbar das ist etc. Oder als Japaner: Wirklich so kaisertreu und überzeugt oder auch einfach nur ein Soldat, der letzten Endes zu irgendeinem völlig hirnverbrannten Banzai-Angriff gezwungen wird?
So ein Spiel aus so eine Perspektive...das wäre mal was...da hätte ich Lust drauf. Spec Ops lässt grüßen.
Auf diesen Gedanken hat mich jetzt CoH2 gebracht, was ich ja letztens mal angespielt hatte. Es ist mittlerweile auch genug Zeit vergangen, so dass das Setting 2.WK auch mal wieder recht frisches wäre. Aber halt auch nicht so eine Scheiße wie dieses bescheuerte Sniper-Spiel wo es nur darum geht sich die Kills in Zeitlupe anzugucken. |
Ich hätte auch Bock auf einen 2 WK Shooter mit Frostbite 3 Engine. Es würde so geil aussehen, bloß dazu sollte dann auch das Gameplay passen. Also viele Klassen aber Begrenzung an Spielern, so dass MGs zwar selten aber gefährlich sind. Dazu dann massig Spieler mit Mauser 98k usw. Eigentlich sollte es gameplaytechnisch wie Red Orchestra 2 sein, bloß mit Flugzeugen und all dem. Mit gefährlichen Bomben und starken Panzern.
Ein neuer 2 WK Shooter würde aber wahrscheinlich auf Panzerspam, sinnlosen Flugzeugen und schwachen Gewehren rauslaufen, sodass die komplette Stimmung raus ist.