Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. October 2014, 20:00 - Battlefield - Hardline mit Handbremse und Mehr - Battlefront mit Mods?
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield - Hardline mit Handbremse und Mehr - Battlefront mit Mods?
Battlefield Hardline screenshots
Battlefield - Hardline mit Handbremsen, Lachgas und Kletterhaken - Gerücht: Battlefront mit Mods & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt, wir starten den nächsten Countdown zum Wochenende und versorgen euch wie gewohnt mit allen Neuigkeiten rund um Battlefield. Heute steht dabei vor allem Battlefield Hardline im Mittelpunkt: Das Polizei-Battlefield verfügt über Autos mit Lachgas und Handbremse. Außerdem sprechen die Entwickler über Kletterhaken, Musik, HUDs und Mehr. Abseits davon soll Star Wars: Battlefront laut einem Gerücht seit langer Zeit wieder ein DICE-Titel mit Mod-Unterstützung werden, in Battlefield 4 gibt es ab Morgen eine neue Tarnung und Fans dürfen sich wünschen, welche Features aus dem Community Test Environment auch in Battlefield Hardline landen. In diesem Sinne: Let’s get going...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.