Zitat:
Battlefield 4 - Ein Patch für mehr Teamplay
|
Erster Gedanke: GEIL !
Zitat:
Nach dem Patch sollen auch Spieler ganz oben im Scoreboard auftauchen können, die sich voll und ganz für das Team engagieren
|
Ist bei mir auch jetzt schon der Fall. Das eine schließt das Andere ja nicht aus.
Wenn man mal überlegt: Ein Revive ist eh schon einen Kill "wert" von den Punkten her. Flaggen geben bis zu 400 (?). Heilen/Ammo leppert sich auch extrem zusammen wenn mans intelligent droppt.
Punkte sollten finde ich gar nie die Motivation sein.
Dann eher richtig fett Field-Upgrades, die auch WIRKLICH einen Vorteil bringen.
Zitat:
Eine Mini-Mission soll dazu immer im HUD zeigen, was man als nächstes für das Team tun kann.
|
Da sollte über den gesamten Bildschirm in roter Schrift, richtig störend stehen "DROP AMMO FAGIT" (oder so ähnlich) wenn man es z.B. mehr als 3 Mal versäumt.
Zitat:
Field Upgrades: Die Art und Weise, in der Field Upgrades funktionieren, wird angepasst. Eventuell wird es sogar einige neue Field Upgrades geben, die dann voll und ganz für das Teamplay da wären.
|
Da können die von mir aus richtig reinhauen.
Zitat:
Übrigens: Auch die Fahrzeug-Balance und -Physik wird in Zukunft angepasst und deutlich verbessert werden.
|
Hoffentlich wird sich da ENDLICH mal dem Vehikel-Overkill angenommen.
Das ist längst überfällig. 3 MBT´s + LAV + AH auf Shanghai ist einfach nur noch komplett behindert. Propaganda ist da ein Paradebeispiel