Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. October 2014, 14:01
 #59 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Also ich hatte schon ewig keinen Server mehr der Squads auseinandergerissen hat. Klar, die erste Runde spielt man vielleicht gegeneinander aber beim Mapchange verlassen in 90% der Fälle so viele Leute den Server, dass man mit seinen Mates in ein Team kommt. Es sei denn du spielst regelmäßig mit mehr als 5 Leuten. Wir sind z.B. meisten zu dritt oder viert unterwegs und kennen das Problem so gut wie gar nicht.

Und es gibt Server auf denen die Runden meistens ausgeglichen sind, zwar nicht wie Sand am Meer aber es ist möglich. Das sind wahrscheinlich dann Server wo die Stammspieler in kleineren Grüppchen unterwegs sind. Dass das auf nem Communityserver der von einer großen Fansite beworben wird anders ist damit muss man nun mal rechnen
Ich schrieb ja auch "beim Serverwechsel" klar wartet man eine Runde steigen die Chancen in ein Team und dann auch in ein Squad zu kommen. Nur die Frage ist dann wieder, ob in der zweiten Runde der Server auch noch ausgeglichen ist oder ob schon wieder die Balance kippt. Hinzu kommt das man mit 3-4 Leuten dann bei jedem Wechsel zumindest den Rest der jeweiligen Runde oder auch mal 2 Runden gegeneinander spielen muss bis man wieder zusammen auf einer Seite ist. Je mehr Freunde desto schwieriger hab ich festgestellt.

Das ganze war auf das Server-Springen bezogen. Nicht primär auf Squad zerreißende Plugin Einstellungen, die ich aber auch schon erlebt habe.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.