Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. October 2014, 13:56
 #58 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen

EDIT: Das Problem dabei ist, sowas kann man eben nur alleine machen. Will ich mit Freunden zocken schafft man es kaum mit mehr als 1 oder 2 Leuten dann auch im gleichen Team zu landen bei einem Serverwechsel. Daher spiele ich gerne auf der Tigerfibel, da ich dort mit meinen Freunden zusammen spielen kann.
Also ich hatte schon ewig keinen Server mehr der Squads auseinandergerissen hat. Klar, die erste Runde spielt man vielleicht gegeneinander aber beim Mapchange verlassen in 90% der Fälle so viele Leute den Server, dass man mit seinen Mates in ein Team kommt. Es sei denn du spielst regelmäßig mit mehr als 5 Leuten. Ich und meine Mates sind z.B. meistens zu dritt oder viert unterwegs und kennen das Problem so gut wie gar nicht.

Und es gibt Server auf denen die Runden meistens relativ ausgeglichen sind (Beispiel: 200 Tickets Unterschied bei 1000 finde ich jetzt nicht unausgeglichen, bei über 600 macht es mir selbst als Gewinner keinen Spaß). Zwar nicht wie Sand am Meer aber es ist möglich. Das sind wahrscheinlich dann Server wo die Stammspieler in kleineren Grüppchen unterwegs sind. Dass das auf nem Communityserver der von einer großen Fansite beworben wird anders ist damit muss man nun mal rechnen

Geändert von Sch3v (10. October 2014 um 14:02 Uhr). Grund: Beispiel hinzugefügt