Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. October 2014, 13:38
 #57 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wo ihr spielt, aber ich hatte schon genug Runden, wo das eine Team z.b. mit 200 Tickets geführt hat und ich mit einem Mate und ein bisschen Teamchat das ganze Game gedreht habe! Man muss dann nur öfter in Großbuchstaben schreiben, damit es auch genug Leute mitkriegen.
Wenn Du Deinen Serverbrowser auf Conquest Large einstellst und vom 16er bis zum 48 alles suchst wo mindestens 1-5 freie Plätze sind, dann hast Du "genug" Server die ausgeglichen sind?

Echt jetzt?

Dann hast Du entweder ein verdammt glückliches Händchen dafür oder Deine Definition von "genug" differiert sehr stark von meiner.

Denn wenn ich den Serverbrowser wie oben beschrieben einstelle und die Ergebnis Liste durchgehe dann habe ich entweder frische Runden, wo man noch keine Aussage über Balance machen kann oder Server wo die Ticket-Unterschiede in die Hunderte gehen 200 bis fast die max. mögliche Ticket-Anzahl hab ich schon sehen dürfen an Unterschieden.

Von 20 Servern ist bei mir meist nur einer dabei der nach 10min+ Spielzeit noch halbwegs ausgegelichen ist mit weniger als 150 Tickets Unterschied.

Wenn Du natürlich speziell nach ausgeglichenen Servern suchst und ständig wieder von Server zu Server springst um weiterhin in ausgeglichenen Teams zu spielen, ist es klar, dass Du "genug" solcher Runden erlebst.

EDIT: Das Problem dabei ist, sowas kann man eben nur alleine machen. Will ich mit Freunden zocken schafft man es kaum mit mehr als 1 oder 2 Leuten dann auch im gleichen Team zu landen bei einem Serverwechsel. Daher spiele ich gerne auf der Tigerfibel, da ich dort mit meinen Freunden zusammen spielen kann.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.