Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. October 2014, 12:22
 #49 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Wenn ich Server suche und sehe im Browser eklatante Ticketunterschiede geh ich gar nicht erst drauf. Damit bin ich fast immer gut gefahren und die Spiele waren immer ziemlich spannend. Wenn das dann in neuen Runden aus dem Ruder läuft, bin ich auch sofort weg und suche mir neue Server. Ist ziemlich uncool mit einem Lowlevler Noob Team gegen ein Team zu spielen wo 50% Lvl 100 und drüber sind. Ich schreibe dann mal "Team Ballance Pls" und warte 5 Minutean, aber dann Bye.
So sieht's aus. Wenn ich mal ohne Freunde zocke, mache ich es auch so. Ich suche nach Servern wo nach ca. 10min die Unterschiede knapp ausfallen, da dort meist gerade ein ungefähres Gleichgewicht herrscht. Es ist auf allen Servern immer wieder so, das die Balance mal zur einen mal zur anderen Seite kippt.

Rudi hat natürlich recht. Kippt es so extrem zu einer Seite, dass man den Gegner völlig dominiert, ist es nicht mehr sonderlich anspruchsvoll und viel von einem solchen Gewinn hat man nicht. Ich spiele auch lieber Runden die knapper ausgehen, wo man sich freut gewonnen zu haben, weil man dafür sprichwörtlich kämpfen muss. Nur das ist egal wo ich zocke und egal welche Plugins eingesetzt werden, eben eher selten der Fall. Es kommt mal 1-2 Runden vor, dann kippt die Balance wieder stark zu einer Seite nur um sich dann wieder zur anderen Seite zu kippen. Mit etwas Glück hat man auf dem Weg dann mal wieder eine ausgeglichene Runde. Danach geht das wieder von vorne los. So ist es und so wird es bleiben egal wie viel pseudo Skill Systeme da implementiert werden.

Gute Teambalance hat man eben selten.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.