Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Es geht mir nicht darum, immer zu gewinnen und im Winning-Team zu sein.
Ich möchte ein ausgeglichenes, spannendes Spiel und da sollte das Plugin oder der Admin auch mal eingreifen. Es werden Squads auseinandergerissen? Na und? Dann zockt ihr eben mal gegeneinander und man freut sich, wenn man mal den "Kumpel" erwischt
Man könnte auch, wenn schon 5 Leute Rage-Quit gemacht haben, ein gesamtes Squad verschieben. Dann hat man den Ausgleich und ihr könnt zusammenzocken. Was sagst du dazu?
Macht es denn so viel Spaß im Winning-Team zu sein, wenn man schon merkt, dass das andere Team nix auf die Reihe bekommt?
Ich finde solche Runden immer extrem langweilig und am Ende fühlt man sich nicht wirklich als Gewinner, weil es "zu einfach" war.
Ich will gar nicht auf die White-List, sondern ein FAIRES Spiel. |
Das Plugin greift am Ende jeder Runde und verschiebt Spieler bzw. würfelt die Teams (in einem gewissen Rahmen) durcheinander um zu regulieren. Das kann aber je nachdem wie extrem der Unterschied der Teams ist schon mal etwas dauern. Es gibt kein Wunder-Plugin das aus dem Walldorf-Team auf einmal ein ebenbürtiges Team macht. Wie gesagt stellt man das Tool zu aggressiv ein und reißt alle Squads und Freunde auseinander ist man im Nu seine Stammspieler los, da keiner Bock hat von seinen Freunden getrennt zu zocken. Denn am meisten Spaß mach BF eben ZUSAMMEN mit Freunden und nicht GEGEN sie.
Ich hatte die Art Diskussion schon zu oft. Sie ist mit ein Grund, warum wir als Clan keine eigenen Server mehr haben. Nein ich möchte nicht aus einem funktionierenden Team, das Teamplay betreibt und wo 9 Leute spielen die mit mir im TS sind in ein Team, wo KEIN Teamplay betrieben wird und Niemand mit mir im TS ist, nur um es "fairer" zu gestalten.
Da bin ich Egoist muss ich gestehen, denn bin ich auf der Verlierer Seite kommt auch keiner zu mir rüber um es auszugleichen. Das habe ich in bitteren Lektionen lernen müssen. Kein normaler Spieler verliert freiwillig gerne nur um es einer Bande Unbekannter Spieler fairer zu machen. Klar Dich kannte ich aus dem Gegnerteam aber sonst Niemand.
Wir spielen schon all zu oft wenn wir den Server füllen gegeneinander und ich bin leider ein schlechter Verlierer was FPS Titel im Mulitplayer angeht. Bekomme ich von meinen Freunden zu oft auf den Sack rege ich mich auf und hab keinen Bock mehr zu zocken. Mich ärgert es ja auch schon wenn ich von Fremden auf den Sack bekomme. Muss ich mir im TS dann noch die Kommentare anhören oder sie im Chat lesen ärgert mich das noch mehr. Ja ich weiß keine schöne Charaktereigenschaft aber das liegt bei uns in der Familie und ich bin nun mal wie ich bin. Weder mein Vater noch meine Schwester kann gut verlieren...
Solange sich da also nicht die Community ändert und mehr Leute anfangen tatsächlich dem Verlierer Team beizutreten um denen zu helfen, werde ich mit Sicherheit nicht den Vorreiter machen. Hab ich als wir noch Server hatten schon zu oft erfolglos versucht.