Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. October 2014, 05:22
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

CPU: i7 5930k
Motherboard: Asus x99 Deluxe oder Rampage V extreme ?
RAM: 16gb DDR4 corsair dominator
GPU: 1x GTX980 (vllt auch gleich oder später sli )
Sound:
Storage: 1x Samsung 850 pro 256gb + 850 500 /750gb ssd
PSU: be quiet 1000w ?
Cooling: Wasserkühlung
Fans:
OS: 8.1 od. 9
Peripherals: Track ir , k70 , G930 , cyborg Rat 7 , warthog hotas

Ich brauche eure Hilfe. Speziell vllt auch need2kill bei den Dingen wo ich mir noch nicht ganz sicher bin evtl Entscheidungshilfe ?
Außerdem brauche ich für das ganze noch ein Gehäuse mit Fenster sowie möglichst hochwertig !
Und ganz dringend brauche ich eine wakü für genanntes system (Cpu /sli /vllt sogar mb?) wäre unglaublich dankbar wenn mir da jemand was anständiges zusammenstellen kann ( soll dann mit weißen oder blauen leD beleuchtet werden und möglichst auch etwas schick sein ^^)


Und wie sieht es hier mit Bildschirmen aus ? Ich würde gerne auf einen guten WQHD umsteigen mit guter Reaktionszeit und vllt auch Gsync? (Wenn das was bringt ) bin mein Fullhd langsam leid schön wäre auch wenn die Rahmen so dünn wie möglich wären und 120/144hz drin wären ?
Was hält man von dem : http://www.amazon.com/gp/aw/d/B00MSO...&pi=SY200_QL40 ?

Als Cpu Aufsatz der ?: http://www.swiftech.com/ApogeeXL.aspx

Und Gehäuse unter Umständen das ? Scheint mir genug radi Fläche zu bieten ?
phanteks enthoo Primo ?

Geändert von AnarchieXMCI (7. October 2014 um 06:59 Uhr).