Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. October 2014, 19:42
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903

Hey,

Beim Thema Grafikkarten diesen Monat soll doch die neue Nvidia 800er Reihe rauskommen die mit dem neuen 20-Nanometer-Verfahren hergestellt werden. Die Preisgüntiger und Leitungsstärker sein sollen als die alte Herstellungsmethode ist (28 Nanometer).
Ich bin ja gespannt wie günstig die Tatsächlich werden und wie Leitungsstark sie im Vergleich vs 780/980er Reihe sein werden.
Ich will mir auf jeden fall dieses Jahr eine neue Grafikkarte kaufen. Ich bin aber noch nicht so sicher welche ich mir zulegen werde. Zur Zeit benutzte ich noch die GTX570. Am überlegen bin ich mir ob ich mir die gtx780 hole oder dann die neue 800er reihe mir zulege. Die 9er Reihe fällt bei mir durch den die ist einfach zu Teuer


mfg Xell